Oberkommando Cardassia



Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Meinung
BeitragVerfasst: 28. Mai 2014, 14:22 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
Cardassianer haben immer eine "Meinung" wie das Politbüro in der UDSSR auch eine hatte. Es geht nicht drum wer die Meinung hatte, weil eine Meinung nicht greifbar ist oder zugeordnet werden kann.

Es gibt lediglich Leute die diese Meinung vertreten. Wer das ist spielt keine Rolle. Die Meinung ist da, sie ist greifbar und sie erfüllt den Raum. Daher weil eine Meinung nichts ist, kann man mit ihr auch alles machen.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de