Oberkommando Cardassia



Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weitere RPG Versuche und Brainstorming für noch mehr Rausch
BeitragVerfasst: 10. Dez 2014, 00:14 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
-------------------------------------------------

TAG DREI

eine Woche nach der ersten Zwangsalkohlsierung

Verdammt, ich hatte meine Trichter ausgefahren um eine neue Kolonie in unserem Bierkollektiv begrüßen zu können, aber es waren erhebliche Widerstände da. 2 Pils von 3 Halbe sagte, die haben Aspirin, da müssen wir einen Trichterangriff aus dem Hinterhalt fast als ausweglos einstufen, also gleich die vollen Breit-Trichter einführen, führt das Massenspektralbesäuffnis aus...wir pumpen Schnaps in die Massen, denn wir müssen heute noch unser Soll erfüllen. Und das ist mörderisch.

fehlt noch....


Der Tisch ist das Zeichen der Gambrinius - im Namen der heiligen Kasten Bieres. Der Tisch ist grade unter der Last der Alkoholisierungsalkohoven zusammengebrochen als Symbol für die ultimative Alkoholisierung. Wir haben es nicht übertrieben, nein, nicht wirklich! Die wollten uns doch ausnüchtern. Und das mit voller Absicht! Aber jetzt ist es Zeit für die Zeremonie. Es kommt Erster von Rausch. Sie müssen ihn zu acht stützen, so blau wie er ist. Er lallt und rülpst in die Runde:

"Gesegnet sei der heilige Rausch, eine neue Leber komme, wie im Kasten, so auch im Glase, gebraut wird das Heiligtum, denn aus deinen Quellen entspringt der Alkohol, nur die besten dürfen gebrannt werden, für die Lebenden und die Halbtoten.
Denn dein ist der Rausch und die Alkoholsierung, in Ewigkeit - Prost ihr Säcke
Prost du Sack. So is es, und so sei es. Rülps!

-----------------------------------------------

Ränge:

Gelegenheitstrinker = einige Kolonien vor lv 6

Saufkumpan = Lv 6

eine Flotte = Zechbruder

zwei Flotten = Rauschkopf

Alkoholisierer = AM

Schnappsleiche = Vize

Vollrausch = Oberste Chef

--------------------

ich habe dicht

Kinderbeschreibung: Zwitschy Kinderalkoholisierungsschule

75 Grad, rechten Finger, Kehlkopf beiseite linke Hand 5 l Fass - achutng unfallgefahr, kehlkopf schwingt micht mehr zurück, blubb laut - Aufstehen, ansetzen koipf in nacken, frei in den hals, erst dann von unten heraus luftmasse, geräusch ökrs - wir wissen es wurde der leber hinzugefügt worden.



Plemfiddich-Station

http://zitate.net/alkohol.html

http://witze.net/alkohol.html

http://www.apotheken-umschau.de/Alkohol ... 28615.html

hymne:https://www.youtube.com/watch?v=wyTMpQprVek

drei phasen.. http://baetzler.de/humor/stufen_alkoholgenuss.html

http://www.bier-universum.de/portal/bierzitate.html

spare wasser trinke bier

gehobene alkoholisierisung

Jack Daniels, Maria auch : Mariakron, aber auch Klara Korn.

Hochprozentiges nur an Stationen, unterwegs nur vergoreres. Vergährungsstation -> fäkalien (metangase)
Früchte zum Vergehren, Wein. Bacchus.

Primitivo Klasse Raumschife

Die Linke und Rechte Hand des Gambrinius

Unsere Gegner: die >Kohlensäurepatronen---

alltauglicher hopfenzuchtung denn hopfen braucht all. auf den logo-bierwagen des oktoberfests..

nicht 95 Octan = Mutaranebel = 95 Promiulle

die gesselschaft muss umtrinken.

Wir sind auf der Vodkabahn es katapupultiert uns voll nach vorn, denn da vorn wartet sich ach ein doppelkorn.

ich habe aber nur Promille

[01:50:11] Bielhelm: wahrscheinlich brauchst du erstmal einen Jägermeister um wieder "klar" sehen zu können

[01:50:46] Bielhelm: da hilft nur der trichter....

noch weichen wir, bis der trichter uns tenkakelt

1000 bierdeckel = eine Armee, 1 Bierdeckel ist kein Deckel

Der heiligen Trichter des Biergermeisters hat gesprochen

wir brauchen mehr INPUT

wir schwanken um die Wahrheit, denn nichts ist so wie es bei 5 Promille mal war
die wahrheit schwankt.^^

Wir sind auf der Suche nach dem heiligen Gral. Dem unkaputtbaren Sektkübel.

Die Wahrheit dreht sich um Ehrlich und Ehrlich ist ein Dreckskerl
ehrlich säuft aber am längsten von allen
er ist 9ter von 9

tritt noch mal nach, aber irgendwas hat doch überlegt

Verdammter Targe Dieb, er hat doch ne Transplatationsleber er sollte lieber kiffen

ein bierrest-schütter wie er im buche steht, eine richtige bierkerlake
mit dem hammse neulich einen 2. teil von harald juhnkes "der Trinker" gemacht, der Film heisst " die trinker"
ohhhh unser heiliger Gott: Harald Juhnke. kein idol war wie er ^^
Ein Injektizit könnte die Trichterleistung bei so zähen Burschen erhöhen, manche Körper sind aloholiumimun

Rede was wahr ist, und trinke was klar ist.



Ferengi = Feinde = Wir bekämpfen Sythehol = südtiroler, alles scheiss italiener

jetzt sprechen wir in dieselbe bierfahne mein bester. wird schon langsam

ich weiß, Gambrinuis, hat uns gestreichelt
Der Schutzpatron des Bieres
und aventinus hat uns zum kotzen gebracht

ich hab den warpkern noch nicht angeblasen...
ausnahmeprüfung: alkoholisliert den warpkern anhauchen und wenn er anläuft hast du die prüfung besstanden. willkommen im team du bist jetzt offiziell alkoholisiert. und bei nichtbestehen: auch die schuhcreme enthält alkohol, fang schon mal an die stiefel zu putzen. ich persönlich habe was gegen leute mit schwarze zähne.

verdeckte alkohol-ermittler sind überall, trinken kaffee

feiertag 11.11.11 11 - schönster tag der woche: >Samstag=lecker , Sonntag = Tag der Kochsalzlösung, Montag wird in asprintag umgenannt, dienstag = tag der Feierabendbiere, mittwoch = tag des leichten Rausches, Donnerstag = tag der alkoholische Öffnung, Freitag = Lebertrainingstag

sie säugen an unsere Gehirne wir können nichts mehr tun. unser arti..arti.... kulationsapparat ist stark eingetrieft mit alkohol.

Auf den Führungsschiff der Rausch Klasse, Marke Doppelkorn und moderster Bierminitor mit extra trichter einrichtung.

Brunzen wir auf den, gell
aber das maximator hatte einfach 8,5 umdrehungen zuviel um noch mit dem shuttle heimzufahren
ja, eindeutig, er hätte die linksrumdrehenden Bierkulturen für sein Alkoholisierung nehmen müssen

[02:01:32] Mark / Triak: wir sollten ihn auf 7 Promille zurücksetzen, mein Trinker :)
[02:02:10] Bielhelm: aber nein, er muss ja immer die rechten nehmen. aber gut, er hat einfach links mit rechts verwechselt, kein wunder bei 2,5 atü druck in der birne. so ein dauerrausch kann auch weh tun, besonders wenn man sich versehentlich über einem haufen bierglasscherben rausbeamt :))

[02:03:25] Mark / Triak: So ein Vollrauch kann, gefährlich sein er sollte die Sicherheitspromille aktivieren: Immer ohne Glas beamen
[02:03:36] Bielhelm: er hat einfach kein maß mehr gesehen^^
[02:03:42] Bielhelm: nur noch liter

[02:04:33] Mark / Triak: ja, das ist schlimm, aber dank unserer Trichtertechnik kommen genug alkoholiker hinterher, wir werden weiter alkoholisieren
[02:05:24] Bielhelm: rausch und saufgeschichten - die sendung mit den brauern denn kreuzberger nächte sind lang - je länger - desto eher wirst auch du alkoholisiert
[02:05:46] Mark / Triak: Wir haben ein ungeheures Leberlager, niemand soll sagen, er hätte es an der Leber...verdammt

[02:06:28] Bielhelm: leberlager... ja - denn wir hreissen den NICHT trinkern in der Nacht ihre Leber aus dem Leib raus. (wie die vidianer)
[02:06:52] Bielhelm: wir beamen die lebern unserer Opfer ins Leberlager
[02:07:02] Mark / Triak: Es gibt echt noch Nicht Trinker?

[02:07:12] Bielhelm: ja und es werden immer mehr
[02:07:26] Bielhelm: drum müssen wir dagegen vorgehen.
[02:08:06] Mark / Triak: Es wird Zeit unsere Alkoholmassenbesäufniswaffe flächendeckend einzusetzen
[02:08:19] Bielhelm: der trichter wird eingeführt - und zwar bei jedem - wir fangen am zäfpchen an und schieben den schlauch bis in den magen, dann kommt die patentierte Saufmaschine mit 5 Ätu

[02:08:57] Bielhelm: und füllt die nichttrinker ab. und wer noch nicht alkoholisiert worden ist, dem beamen wir die leber weg
[02:09:19] Mark / Triak: 6...wir müssen den Druck erhöhen, sonst gehen die mit 7 Promille heim und brunzen noch
[02:09:59] Bielhelm: die sollen doch brunzen. aber natürlich dürfen die brunzen, aber klar ... die können schon brunzen... gelll aber...#
[02:10:27] Bielhelm: nicht auf seiner toilette. da sollen die schaun wo sie hinbrunzen, aber nicht bei uns im schiff

[02:10:29] Mark / Triak: hm, aber absolutes Asperin Verbot
[02:10:50] Bielhelm: wie wärs mit alko-saltzer?

[02:12:07] Mark / Triak: kleine Kompakte Tabletten, die den Alkoholspiegel wieder erhöhen, eine Föderationserfindunge, eigenlich eine Abfallprodukt von HACCP
[02:12:36] Mark / Triak: aber der Mensch hats erfunden :)
[02:12:41] Bielhelm: HACCP = AUF DEUTSCH: Risiko-Analyse Kritischer Kontroll-Punkte

[02:12:46] Mark / Triak: Der Schweizer
[02:12:54] Mark / Triak: ja
[02:13:25] Bielhelm: ach komm die saufen doch auch nur schnapps beim ricola. da muss man doch besoffen sein, um eine solche werbung zu schreiben
[02:13:26] Mark / Triak: aus der Raumfahrt, schon damlas waren die Kosmonauten voll, wie die Puppen mit Weisen ausen :)
[02:13:34] Bielhelm: augen

[02:14:45] Mark / Triak: Hiermit erkläre ich dir der kurzfristigen Alkoholkrieg
[02:14:55] Mark / Triak: ich muss brunzen
[02:15:05] Bielhelm: hast schon mal verloren . ich erinnere dich gern dran. 34:32
[02:15:21] Mark / Triak: du hast falsch geantwortet
[02:15:33] Bielhelm: aber auch ich muss mal kacken gehen. damit oben wieder der trichter reinkommen darf.

[02:15:42] Bielhelm: ab 5 kilo wirds eng im bauch
[02:16:13] Mark / Triak: hm...kacken ist schlimmer, mein Beileid, wann ist die neue Leber wieder fällig?
[02:18:40] Bielhelm: das war grade ein schnellschiss: marke anale grande

[02:20:35] Bielhelm: tret parn tritt mir gut in die energieeisen.
[02:20:58] Bielhelm: --- der muss auch mal von uns alkoholisiert werden ---- kommt wohl auch aachen
[02:21:31] Bielhelm: ach ja stimmt... der ist ja nicht trinker
[02:22:40] Bielhelm: ne lieber nicht sonst brauchen wir mehr zu trinken damit wir schneller seine leber beamen können^^ in unseren körper. er kriegt dafür meine leber. ich nenn ja meine immer eberhard

deutschews braugut für die ganze ausdehnung.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de