Oberkommando Cardassia



Aktuelle Zeit: 17. Aug 2017, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wir wollen dich für den dunklen Orden
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011, 22:54 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: männlich
A´Signon Rekrut! . WIE VIELE LICHTER KANNST DU SEHEN?


Bild

Wir wollen D I C H
für den dunklen Orden


wir vom dunklen Orden Cardassias haben eine effektive Art die Leute zu überzeugen alles zu glauben, was wir wollen. Spiele vom Typ "Wie viele Lichter siehtst du?" gehören zum Alltag des Auszubildenden. Unser Geheimdienst ist ausdehnungsweit bekannt und berüchtigt. Selbst Captain Picard wurde schon von uns "überzeugt".

Ne jetzt mal im Ernst ^^


Wir sind keine bösen Kerle und wollen es auch nicht sein, aber wenn Ihr
Cardassianer seid und mit Haut und Haaren in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Canon an DS9 und selbstgeschriebene Geschichten (RPG) und auf viel Blödsinn im Allianzkanal wert legt, dann seid ihr bei
uns richtig.

Rekrutierungsbüro - Hier schreiben oder ingame Bewerbung an...


den Administrator hier

Leute mit Erfahrung werden nicht bevorzugt behandelt.


Schreibt euch ein ! Cardassia braucht euch!

haz’I kriyet lox Kardasia
- um Stärke zu geben für Cardassia !



A’Sigon Unionsvolk,

Wir sind der Empok Loca’y, das bedeutet schon, das wir anders sind als andere.
Manche werden sagen, wir sind das EL, oder verwechseln uns, mit anderen Dingen die gut sind.
Aber wir sind der EL, denn wir sind der Empok Loca’y!
Ein Orden. Nur ein Orden, keine Allianz, keine Bewegung, wir sind einfach und… wir sind gut!

Wir sind gut in unserem Tun, wir sind gut in unseren Aktionen und die anderen mögen uns nicht, weil wir Erfolg haben werden.
Warum haben wir mehr Erfolg als andere, das ist die Frage die sich alle stellen, und wir auch?
Wir sind eben anders, wir sind wie eine Familie und wir haben viele Jahre überdauert.

Es gab schlechte Zeiten und es gab gute Zeiten, aber immer gab es den Orden, wenn auch nur manchmal im Herzen,
aber unsere Idee von einem unbekannten Orden, der ist und war immer in unserem cardassianischen Herzen verankert.

Jetzt ist es mal wieder Zeit zu zeigen, das wir alle infiziert sind von dem Gedanken etwas besonders zu sein, und das meine Brüder und Schwestern sind wir, ganz Besonders!

Wir sind ein cardassianischer Orden, in unseren Adern kriecht die Wut und in unseren Wähnen die Macht zur Kontrolle.
Wie oft schon haben andere uns belächelt, meinten uns zu bevormunden…wie oft schon hat man gesagt, Cardassia sei untergegangen, und dann wiederum gab es den EL! Die letzte Bastion der Hoffnung, wir werden keinen der Mitglieder des Ordens enttäuschen!

Wie man sieht gibt es den Empok Loca’y nun offiziell, und unsere Mitgliederzahlen wachsen ständig.
Wir vom Orden haben nicht vor uns abzuheben mit militärischen Schlägen und Missionen, wir denken eher daran Missionen zu unseren Gunsten zu beeinflussen und unseren Einfluss zu erweitern.

Wir haben hier soviel Siedlungsraum, und den hat unser großartiges Volk auch verdient, aber eine Expansion mit mehr Raum ist nicht notwendig. Bleiben wir bescheiden und halten uns an dem, was wir Cardassianern am Besten können:

Zusammenzuhalten. Und Informationen zu sammeln und auszuwerten!

Wer denkt, der Empok Loca’y wäre die militärische Supermacht hat sich getäuscht und wäre im Orden deplatziert!
Wir sind defensiv agierende Cardassianer, mit dem unbrechbaren Willen, unserem Orden zu dienen und die Grenzen und den Raum innerhalb unseres Territoriums wieder sicher zu machen.

Nach wie vor sind wir der Meinung das Fremde nichts innerhalb unseres kleinen Raumes zu suchen haben und wir werden Eindringlinge nicht mit Samthandschuhen anfassen.

Wenn andere Fremdlinge dieses Verhalten als kriegerisch betrachten, haben sie schon die Grenzen überschritten und möchten sich wie Flöhe in unsere Schlafgemächer einnisten! Wir werden auch keine Flöhe in andere Räume schicken!
Wir sind und bleiben eine Handvoll Cardassianer, aber WIR sind Cardassianer!

Orf’funo


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de