Oberkommando Cardassia



Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 11. Urrent Gars Vermächtnis - Der obsidianische Orden
BeitragVerfasst: 17. Sep 2014, 22:59 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 144
Geschlecht: nicht angegeben
Urrent Gars Vermächtnis - Der obsidianische Orden

Urrent Gar hatte nie ganz seinen Traum von der einheitlichen vereinigten Cardassia verwirklichen können. Die einzelnen Staats- und Regierungschefs würden sich zwar weiterhin jährlich einmal treffen, aber es würden weitere zweihundertachtzig Jahre ins Land gehen, bevor Cardassia von einer einzigen Regierung regiert werden sollte.
Allerdings nahm er als erster das Rennen zu den Sternen auf und bereitete dadurch seine Leute auf den Konflikt in den Sternen vor.

Aber sein nachhaltigster Erfolg blieb während seiner Lebenszeit ein Geheimnis - der Obsidianische Orden. Er ernannte Dal Vetrecia zur Leiterin des Ordens und bedachte sie mit drei spezifischen Aufgaben.

  • 1. Sein vorrangigstes Ziel war es, Cardassia von aller Art von Bedrohungen zu schützen, sowohl von innen als auch von aussen.
  • 2. Das zweite Ziel des Ordens war es, das bajoranische Schiff zu sichern und deren Geheimhaltung zu gewährleisten.
  • 3. Seine letzte und wichtigste Aufgabe war es sicherzustellen, dass cardassianische Schiffe falls sie sich dazu erdreisten würden über die Grenzen des cardassianischen Systems hinauszufliegen, daß Sie niemals auf Bajor ankommen würden.

Gar nahm an, dass die Bajoraner eine sehr hochentwickelte Zivilisation angehörten, daher sollte der Kontakt daher vermieden werden, bis Cardassia von selbst in der Lage war, ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Gar versäumte es aber, einen Nachfolger zu finden, welchem er vertrauen konnte Als sein Geist langsam dahinsiechte, wurde gleichzeitig auch seine Reich von internen Streit und Rebellion zermürbt. Zum Schluß ermordeten ihn Agenten des obsidianischen Ordens auf Befehl von Dal Vetrecia hin, sodaß Sie eine Marionette auf dem Thron platzieren konnte. Aber sie kam zu spät, denn Gars Reich war praktisch schon zerfallen.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de