Oberkommando Cardassia

Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Woolsey wurde gefunden!
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 03:17 
Zivilist
Zivilist
Vorspiel

[EL] Gul Kayguln Aristan Wolfat (1063) 15.02.2385 01:39

Die Vystan ging ins System, ein Ressourcenreichensystem lag direkt vor unseren Füssen.
"Aristan, ich habe hier was, einen völlig verschchterten Menschen, er trägt einen großen Helm und schreit ständig nach Deckung....soll ich ihn töten?"
"Nein, nehmen sie den Irren mit, und bringen sie dieesen Wahnsinigen zu mir...!"
"Aristan, er sagt er wäre Richard Woolsey, er kennt sie!"

Aristan lachte...er lachte...laut:
"Sagen Sie ihm, ich bin Deux, er kann mir vertrauen, hat er einen ganz, ganz großen Helm auf?"
"Jep Sir, er will diesen nicht ablegen, er wartet, das Deux ihn rettet!"

Aristan lachte:
Geben sie diesem Mann, alles ...ehm fast alles war er will, er ist mein Freund! Sofort zu mir bringen!"

----------------------------------------

[EL] Yul Ke´Sela Poltak (4954)
Ich dachte immer, dass Taucherglocken aus der menschlichen Vorzeit stammen, aber da sitzt wohl einer den Captn Nemo draussen im Meer vergessen hat. Hässlicher Helm.

Laut der radioaktiven Zerfallsdatum sitzt der Kerl dort schon seit 8 Monaten fest. Aber dummerweise hat er sich in einem 396 km langem Schlauch verheddert. Wie kriegen wir den da raus und wieder los?

-----------------------------------------
Aristan an Sela, bitte kommen.....

"Ich habe Woolsey gefunden!"
Aristan Ende!

Ke´Sela an Aristan:

Wo isser denn? Ich seh nur einen Raumanzug aus Tritaniumstahl^^
Gott der is eingefroren - sieht aber glücklich aus, oder kommt das vom Gefrierbrand?^^

Aristan an Ke'Sela....

"Du hast doch wohl nicht....oh...du hast...sie leben! Beide!
Tau den blos nicht auf!"

Aristan Ende!

ZU SPÄT!!

Betreff des Beitrags: Re: Woolsey wurde gefunden!
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 23:38 
Admin
Admin

Bild

Guten abend, Ladies und Gentlemen,

gerade eben wurde ich aufgetaut, mir geht es den Umständen entsprechend, ich habe kalte Füsse!
Ich war lange Zeit eingeforen und nun habe ich meinen Auftaumeister entdeckt!

Aber eigentlich will ich gar nicht leben, wenn mein Freund Ex-Deux
Bild
nicht da ist!
Zusammen werden wir die aufregenden Abenteuer bestehen,
wie immer, aber nur noch hier, weil wir beide in Quarantäne sind wegen der Eingefrorenheit!

Also, meine Empfehlung gegen Bombenangriffe:

Spezialhelm aus Tritanium und Planetenkernanbohrung!

Wie das im Einzelnen funktioniert, das erkläre ich Euch später^^

Bis zum nächsten Angriff...Helm auf, denn sicher ist sicher!
Sing: "Augen Auf, Ohren Auf, Woolsey ist da"!

Euer
Richard Woolsey

BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 23:47 
Admin
Admin

[RFS] Richard Woolsey (3455) 23.03.2384 02:16
Bild
…Sendung?? Echt…haben sie alles richtig gemacht….Prüfen Sie das noch mal! Dieses Puder nervt mich, und Sie hören auf an mir zu zupfen…es geht los…wir senden:

Guten Abend, morgen, oder wie auch die Uhren ticken, willkommen und….ok, mein Name ist Richard Woolsey, ich bin Mitglied in der Alliance RFS , und bin stolz und erfreut darüber. Meine Bunkeranlagen sind tief versenkt und mein Helm ist aus gehärtetem Tritanium! Diese Maßnahme schützt gegen Klingonen, aber gleichzeitig haben wir die Temperatur auf -40 Grad abgekühlt um der Gornischen Invasion zu entgehen. Wenn die Romulaner kommen würden , so hätten wir unseren Planeten versteckt, aber eine Mischung aus allen, selbst dem können wir nicht trotzen, aber der Helm bleibt an und der Mut ist groß. Ich persönlich habe heute die Planeten Temperatur auf Sommerzeit eingestellt, das geht los ab 0200. Krieg, ist eine entsetzliche Tatsache, aber RFS Mitglieder sind davon nicht betroffen. Ich bin Wahlkampfhelfer und Verfechter der vollkommenen Demokratie! Ich persönlich, es fällt mir schwer, fordere 100 Schwere Kreuzer zur Überwachung der Wahl an!

Wenn die alle da sind, kann ich meinen Tritanium Helm absetzen , wieder hoch fahren auf die Oberfläche…und einen Frühling genießen! Helfen Sie der RFS wieder Frühlingsgefühle zu haben, seinen Sie nett zu RFS. Was immer wir auch taten, es war nicht persönlich gemeint!

Wir verlosen 10 Tritanium Helme mit Bunkersignatur !

Helfen Sie der RFS
Helfen Sie den Bunkerleuten, lassen sie die Sonne schöner scheinen!

Mit freundlichem Gruß
RFS Richard Woolsey

BeitragVerfasst: 17. Feb 2011, 05:26 
Admin
Admin

Freundes Komunikation
[NG] Woolsey (3455) 28.02.2384 18:52
Bild
Bla Bla Bla,Sülz Sülz !!!! Ätsch !

-------------------------------------------------------
Bild
Woolsey und die Sache mit den Knöpfen

[NG] Dr. Ex-Deux (568) 28.02.2384 19:38

Deux schlug auf die Kommunikationanlage. Die Verbindung zu William Arcadis wurde getrennt. Was zum Teufel hatte Woolsey schon wieder geritten?

Eines Tages würde Deux diesen Richard Woolsey, ganz, aber wirklich ganz langsam umbringen oder ihn bei lebendigem Leibe verspeisen.

Warum bloß hatte sich Deux das angetan, sich um Richard Woolsey zu kümmern?
Wie oft schon hatte Deux erklärt wie man das Allianzinterne Kommunikationsnetzwerk betreibt.
Nicht den oberen Schalter betätigen, sondern den mittleren, wenn man mit seinen Allianz Kameraden reden möchte. Anstelle von diesen unqualifizierten Kommentaren hätte Woolsey einfach 3 Punkte setzen können und um Löschung des Kommentars bitten können.

Nun musste sich Deux eine Predigt von seinem Chef William Arcardis anhören und das schmeckte ihm gar nicht.

Als Deux die Verbindung zu Richard Woolsey herstellte, konnte er diesem Typen nicht mehr böse sein. Völlig verstört entschuldigte sich Woolsey und gelobte Besserung.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]